Donner Immobilien  
 

Gegründet 1997 lag der Schwerpunkt zunächst in der Beratung von Kunden für deren geplante Bauvorhaben in und um Leipzig, verbunden mit der umfassenden Betreuung in allen behördlichen Fragen bis hin zur Realisierung.

Über die Jahre sind die Bereiche Service und Beratung erheblich gewachsen und die Aufgaben immer vielfältiger geworden. Die Betreuung von Bauherren mit individuellen, noch zu realisierenden Vorstellungen bleibt ein wesentlicher Inhalt unserer Leistung. Für die Umsetzung dieser qualitativ anspruchvollen Aufgaben konnten wir die Unterstützung von leistungsstarken Partnern aus der Bauwirtschaft gewinnen.

Kernpunkt für alle Bauvorhaben bleibt die Beschaffung eines geeigneten Bauplatzes, verbunden mit einem auf die persönlichen Bedürfnisse des Bauherrn zugeschnittenen Finanzierungsplans.

Bei der Vermittlung von Bestandsimmobilien gilt es die Ansprüche von Verkäufer und Käufer gleichermaßen zu berücksichtigen. Die Erfolge der Vergangenheit zeigen, dass wir auch in diesem Segment auf dem richtigen Wege sind. Unter Ausnutzung aller Vermarktungsinstrumente gilt es für den Kunden zeitnah Ergebnisse zu erzielen.

In den letzen Jahren wurden auch verstärkt Projektentwicklungen in Kooperation mit Bauträgern und Grundstücksentwicklern vorangetrieben. Auch hier sind bereits eine Zahl von Vorhaben umgesetzt worden.

 

Donner Immobilien
Falk Donner
Lausner Weg 17
04207 Leipzig

fon:
fax:
funk:
mail:
+49.341.422.59.52
+49.341.422.59.53
+49.170.548.85.66
info@donner-immobilien.de
Rechtsform:
Inhaber:
Gewerbeerlaubnis:
Einzelunternehmung
Falk Donner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO, erteilt von der Stadt Leipzig, Ordnungsamt, Abteilung Sicherheitsbehörde, Sachgebiet Gewerberecht
Finanzamt:
Steuer-Nr.:
Leipzig III
232/213/03695